Wie allgemein bekannt spenden die Traktorenfreunde Setzen den Erlös der Grillfeste an Setzer Einrichtungen und Vereine.
Dazu gehörte 2014 u.a. auch die Reparatur, von defekten Sitzbänken im Dorf und an den Wanderwegen.
Durchgeführt wurde diese Arbeit von den Traktorenfreunden Setzen.
Nun, das Ganze hat nicht lange auf sich warten lassen. 5 Banke haben wir komplett in Stand gesetzt bzw. erneuert.


Nach erfolgreich getaner Arbeit wurde eine Endkontrolle durchgeführt. Jede der 5 Bänke musste auf Stehfestigkeit.....

 


...... und Sitzfestigkeit geprüfen werden. Das Begehen der Bänke entpuppte sich als großer Sport.
Alles zu Fuß ablaufen, keine Trecker dabei.Lachend Gegen Schwächeanfälle gab es Flüssignahrung.



Beim Probesitzen konnte mann immer wieder feststellen wie schön unser Setzen ist.............


...... man kann sagen, wohnen wo andere Urlaub machen.

 

Der Abschluß der Begehung hat in der Ortmitte von Obersetzen stattgefunden.


Eure Traktorenfreunde Setzen.




Copyright ©2014 Traktorenfreunde Setzen. Alle Rechte vorbehalten.
Designed by Uwe Schöler.